Flow
Energie für den Tag & für mein Training

© Arctic Nutrition
press to zoom
© Arctic Nutrition
press to zoom
© Barbara Anderl
press to zoom
Flow_Seabuckthorn_3
press to zoom
1/2

Seit Herbst 2020 ist Arctic Nutrition meine Nahrungsergänzung. Die tollen Naturprodukte stammen aus Finnland. Mit Flow, dem Energiedring mit Tripple-Effekt, verdanke ich eine gesunde Gewichtsreduktion von 14 Kilogramm.

 

Beim Weltrekord im Natureispalast am Hintertuxer Gletscher hatte ich bereits mehr als 8 Kilogramm weniger.

 
Restube
Sicherheit im Eiswasser

IMG_8246_jpg
press to zoom
IMG_8235_jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Beim Schwimmen in freien Gewässern (Seen, Flüsse oder Meer) sollte man möglichst nie ohne Schwimmboje seine Runden ziehen.  Denn durch die auffällige Farbe wird man gesehen. Sei es von Booten oder von Menschen vom Ufer aus. Das Wichtigste ist die eigene Sicherheit. Mit der Boje kannst du dich abstützen, falls du dich beim Schwimmen verschluckst oder einen Krampf haben solltest.